Freitag, 15. Februar 2013

Ich guttenberge ... zugegeben

In letzter Zeit sind die Wellen der Erregung unter den Piraten, wie üblich, Teil der medialen "Ich-zitiere-Dich-und-Du-mich-Landschaft". Wir haben uns daran gewöhnt. Bücher schreiben von uns und über uns, auch nichts Neues. Und manche meinen sogar wir wären etwa sowas ähnliches. Und?

Wir machen trotzdem weiter und werden das Unvorstellbare schaffen, wir werden uns in Münchhausen Manier aus dem Sumpf ziehen, auch und gerade wegen der zahlreichen Widerstände und Probleme. Das hier ist ein guter Anfang dazu. Und die Ideen, ok, ich habe sie geguttenbergt oder schavant, wie Ihr wollt.

Wichtig ist nur dass wir die Ideen nicht nur lesen sondern auch umsetzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Er wird nach Moderation freigeschaltet.