Freitag, 13. Dezember 2013

Fundstücke - 018

Und hier Gesammeltes vom Freitag den 13.12.2013

  1. Zahl der Asylbewerber auf höchsten Stand seit 1997 meint die Welt.
  2. Komisch, erinnere mich dass neoliberale Apologeten uns Argentinien als Musterbeispiel einer gelungenen Transformation angepriesen haben. Und dann das?
  3. Zur Frage der Meinungsfreiheit in Russland der Artikel hier.
  4. Unterschreibt der Präsident der Ukraine Janukowitsch doch noch? Mögliche Antworten hier.
  5. Immer noch keine Ahnung was man zu Weihnachtenanderen oder sich selbst schenken soll? Hilfestellung hier.
  6. Jetzt hat der EuGH HartzIV an der Backe.
  7. doch keine Gen-Kartoffeln.
  8. Seebestattungen an Land?
  9. Die erste APO Kolumne im Handelsblatt ist da, diesmal das Thema Vorratsdatenspeicherung.
  10. Und Bitcoins geraten wieder in das Blickfeld.
  11. Forscher rätseln über seltsame Tiefenwesen die Kilometer unter der Erde irgendwie leben. Ander "seltsame Wesen" leben eher oberirdisch, so wie dieses hier z.B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Er wird nach Moderation freigeschaltet.