Sonntag, 5. Januar 2014

Wählen? Ja bitte

Die Schlachten sind geschlagen, nun kommt es bald zur Entscheidung. Wieviel Menschen letztlich auf die Liste kommen ist ungewis aber auch nicht entscheidend. Als gespannter Zuhörer habe ich meine Entscheidung getroffen. Und so sieht sie aus, meine Empfehlung zu den Kandidaten mit Kurzbegründung sortiert nach Alphabet:

Amanatides, Fotios

Plus:
Europapolitisches Wissen
Multi-Kulti Person ;-)

Minus:
None

Meine Empfehlung +
==============================
Bordelais, Gilles

Plus:
Europapolitisches Wissen
Multi-Kulti Person ;-)

Minus:
None

Meine Empfehlung +
==============================
Engels, Gregory

Plus:
Europapolitisches Wissen
Multi-Kulti Person ;-)

Minus:
None

Meine Empfehlung ++
========== Mein Favorit ====================
Helm, Anne

Plus:
Europapolitisches Wissen
Multi-Kulti Person mit Herzblut für die Sache ;-)

Minus:
None

Meine Empfehlung +++
==============================
Kramm, Bruno Gerd

Plus:
Urheberrechtswissen Wissen
Mit Herzblut für die Sache ;-)

Minus:
None


Meine Empfehlung ++
==============================
Pöser, Bartina

Plus:
Europarechtliches Wissen (u.a. im Subventionsbereich)
Als einzige Kandidatin bisher gute Ausführungen zum TTIP
Mit Herzblut für die Sache ;-)

Minus:
None

 Meine Empfehlung ++
==============================
Reda, Julia

Plus:
Europarechtliches Wissen und Praxis
Mit Herzblut für die Sache ;-)

Minus:
Stellung zum Vertrag von Lissabon. Der ist nach M.E. der verzweifelte Versuch der selbsternannten EU Elite das Scheitern des Verfassungsentwurfs zu kaschieren und genügt einem Demokratieverständnis wohl kaum.

Meine Empfehlung +

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar. Er wird nach Moderation freigeschaltet.